Start ins neue Jahr

Posted on

Auch im Barbaraheim in Gänserndorf starteten wir heute mit bunten Wollspulen ins neue Jahr. Auch einige neue Teilnehmer konnte ich heute begrüßen. Obwohl ich dieses Material schon etliche Male verwendet habe, haben die Teilnehmenden immer wieder auch neue Ideen, bzw. legen sich  so richtig ins Zeug um zum Beispiel beim Kegeln noch mal einen Ball zu erwischen oder die umgefallenen Spulen wieder aufzustellen. Eine Dame benutzte ihre Krücke um sich Bälle heran zu angeln, ein Herr begab sich stehend in beinahe gefährliche Schräglage und ich musste echt aufpassen, dass niemand aus dem Rollstuhl fällt! Aber alle hatten heute wirklich auch GEMEINSAM Spaß!

Wollspulen1 Wollspulen2 Wollspulen3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert