Auf kleinstem Raum

Posted on

Gestern fand in den ehemaligen Räumen des Kindergartens Triestinggasse unser AKMÖ Seminar zum Thema „Bewegung auf kleinstem Raum“ statt.

19 interessierte, engagierte Teilnehmerinnen spielten, bauten, probierten und experimentierten zu den von uns gestellten Aufgaben. Sie begaben sich auf eine abenteuerliche Reise zu Piratenschätzen, mussten dabei hindernisreiche Strecken aneinandergebunden bewältigen und landeten schließlich in einer bunten Stadt mit ausbrechendem Vulkan und Zoo bzw. Achterbahnabfahrt für Murmeln.

Barbara Reithofer und ich bedanken uns herzlich für die Teilnahme und fürs Mitmachen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen bei neuen Seminaren zu interessanten Themen!

 

 

Murmel1 Murmel2 Murmel3

Piraten   Seilschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.