Motopädagogik im Kindergarten

Posted on Updated on

Liebe Kolleginnen, Kollegen, Mamas, Papas und Großeltern und alle anderen, die mit und für Kinder da sind!

Letzte Woche durfte ich einen motopädagogischen Vormittag im Kindergarten Wolkersdorf verbringen. In 3 Gruppen kamen die Jüngsten (2 1/2 bis 4 Jahre) zu mir in den Turnsaal und durften eine motopädagogische Einheit zum Thema „Rutschen“ erleben. Ausgiebig wurde erprobt womit man wie rutschen kann, ohne eine klassische Rutsche zu benutzen.

Rutschen

 

An dieser Stelle noch mal ein herzliches Dankeschön dem Elternverein des Kindergartens, der diesen Tag ermöglicht hat!

Ich komme sehr gerne auch zu deinen, Ihren, euren Kindern, Enkelkindern, Nichten, Neffen,… in den Kindergarten oder auch in die Schule! Preisinfos unter der Rubrik Motopädagogik/Motopädagogisches Angebot https://www.motopraxis.at/?page_id=53

Ich freue mich auf deine/Ihre Anfragen unter katharina.koestler@gmx.at

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert