Brausesause

Posted on Updated on

Brause mit Magnesium, Brause mit Calcium, Brause mit Himbeergeschmack und so weiter…

Der Geschmack ist mir heute egal, ich bin nur an der Verpackung interessiert. Denn diese ist natürlich wieder einmal ein wunderbares Motomaterial für die Seniorenstunde!

Die Rollen haben einen gut schließenden Deckel. Es erfordert schon Einiges an Geschick, ihn zu öffnen oder zu schließen.

Eine Murmel in das Röhrchen – schon entsteht ein attraktives Musikinstrument!

Einklemmen zwischen Fingern, Knien und Zehenspitzen, Fußball und Massagerolle oder balancieren auf verschiedenen Körperteilen – mit diesem Material lassen sich viele Ideen finden!

Viel Spaß beim Ausprobieren!

PS.: Kleine Fläschchen von Joghurtdrinks gehen auch! (Drehverschluss!!)

Brauserollen1 Brauserollen2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.