Neue Wege – zurück aus der Sommerpause

Posted on

Andrea und Johannes haben noch Ferien und begleiteten mich gestern nach Wolkersdorf ins Heim. Im Gepäck waren ein Wasserball, ein paar kleine Bälle und Teppichreste.

Nach ausgiebigem Experimentieren, Geschicklichkeitsübungen und Spielen legte Andrea am Schluss einen Weg aus den Teppichstücken und balancierte darüber hinweg. Auf meine Aufforderung tat es ihr Frau Sch. gleich und auch Frau B. fuhr mit dem Rollstuhl darüber. Frau St. wollte sogar ohne Rollator drübergehen und schaffte es auch! Herr H. ließ sich von mir drüberfahren und bemerkte, dass es bei jedem Stückerl Teppich rumpelte. Frau S. schaffte den Weg an meinen Händen.

Die sitzenden Personen spendeten jedem ehrlichen Beifall und das Gefühl, etwas geschafft zu haben brachte alle Gesichter zum Leuchten!

neue wege1 neue wege2 neue wege3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.