Schwabach

Posted on Updated on

Am letzten Freitag machte ich mich auf nach Schwabach (bei Nürnberg). Einen großen, schweren Koffer mit Material, eine relativ leichte Tasche mit ca. 100 Nespressoschachteln und einen Rucksack mit persönlichen Dingen inkl. Laptop schleppte ich als typisches „Motogepäck“ mit. Zwei Tage verbrachte ich mit einer sehr interessierten, motivierten Gruppe, die die gerontopsychomotorischen  Ideen begeistert aufnahmen. Wir tanzten, schöpften aus einem riesigen Materialpool neue Anregungen und probierten aus, wofür leere Kaffeeschachteln taugen. Eine lustige Basteleinheit, in der der allseits beliebte Wollball hergestellt wurde, rundete das Ganze ab. Nach vielen interessanten Gesprächen und um viele Erfahrungen reicher verabschiedeten wir uns am Sonntag und traten die Heimreise an.

Hier einfach ein paar Fotos!

 

Schwabach5   Schwabach4

Schwabach2

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.