Warm anziehen!

Posted on Updated on

Am Dienstag waren die Temperaturen zwar erträglich, aber der Wind doch etwas frisch. Also rein in die warme Strumpfhose – ich weiß nicht, wie ich den Winter ohne sie ertragen könnte – und die alten Strumpfhosen meiner Tochter in den Überraschungssack gepackt!

Obwohl ich sie schon letzte Woche mithatte (die Stunde wurde vom Clown, der auf Besuch war unterbrochen), ließen sich die Teilnehmer/innen gleich auf das lustige, bunte Material ein und entwickelten viele eigene Ideen damit.

Frau T., der beide Beine abgenommen wurden, konnte trotzdem ihr der ursprüngliche Zweck der Strumpfhosen bewusst ist, eine lustige, freudvolle Stunde erleben. Ihr Mann, der sie besuchte und spontan mitmachte, leistete dazu einen wesentlichen Beitrag.

Strümpfe4

Und unser Strumpfgespenst sorgte bei allen für herzliches Gelächter! Auch die Dame selbst hatte großen Spaß dabei!

Strümpfe5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert