Motopädagogik


2 thoughts on “Motopädagogik

    Geihofer-Tuma isabella said:
    6. August 2019 at 10:36

    Hallo,
    Ich wollte fragen wo sie Kurse für Kleinkinder anbieten?meine Tochter ist jetzt 1,5jahre alt.
    Glg isabella

      wordpressadmin said:
      6. August 2019 at 21:02

      Hallo, ich biete derzeit Eltern-Kind-Turnen für 1-3 Jährige in Wolkersdorf bei der Sportunion an. Ich arbeite dort mit motopädagogischem Ansatz, aber nicht rein motopädagogisch. Die Anmeldung dafür erfolgt über die Homepage der Sportunion Wolkersdorf ab 19. August. Der Kurs ist das Eltern-Kind-Turnen am Dienstag von 16-16.55 Uhr im Turnsaal der NMS Kirchenplatz.
      Ab Dezember werde ich voraussichtlich auch ein motopädagogisches Kleinstkinderturnen für Kinder ab dem Krabbelalter ebenfalls bei der Sportunion anbieten.
      Bei weiteren Fragen bitte gerne Kontakt per Mail aufnehmen!
      LG Katharina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.