Motopädagogisches Kleinstkinderturnen

Posted on Updated on

Eltern von Kindern zwischen 1 und 2 Jahren aufgepasst!

Ich biete ab 23.9.2014 motopädagogisches Kleinstkinderturnen im Turnsaal der Neuen Mittelschule Wolkersdorf Withalmstraße an. Es sind noch Plätze frei! – Bitte weitersagen!

Mit einem Elternteil als Vertrauensperson bewegen sich die Kinder in einer vorbereiteten Umgebung nach ihren Interessen und Bedürfnissen. Über ein vielfältiges Material- und Bewegungsangebot lernt dein Kind seinen Körper kennen, kommt in Kontakt mit anderen Kindern und sammelt so Erfahrungen auch in sozialen Bereichen. Die Begleitperson ist immer beobachtend zur Seite und greift ein, wo Hilfe nötig ist.

Macht euch und euren Kindern ein wertvolles Zeitgeschenk und erlebt freudig bewegte Stunden!

Begleite Kind ein Stück weit in seiner Selbständigkeit und beobachte, wie sein Selbstvertrauen wächst!

Die Anmeldung erfolgt entweder direkt auf www.sportunionwolkersdorf.at unter „Termine“ oder schreibt mir einfach ein Mail an katharina.koestler@gmx.at. – gerne auch, wenn ihr Fragen habt!

Kleinstkinderturnen Kleinstkinderturnen2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert