Sankt Martin mit den Senioren

Posted on Updated on

Alle Jahre wieder, aber immer wieder schön! Um St. Martin herum habe ich die bunten Chiffontücher und elektrische Teelichter im Gepäck. Die schönen Tücher allein wirken ja schon für sich, aber wenn wir die Teelichter darin verpacken und uns so Laternen herstellen, dann strahlen die Augen und die Senioren erinnern sich an Laternenlieder, Umzüge, Ganslessen und „Striezelposchn“!

So einfach – so schön! Und als Belohnung gab`s für mich heut ein „Danke“ – klar und deutlich gesprochen von einer Teilnehmerin, die sonst nur im Singsang unverständliche Laute von sich gibt!

Vielleicht schaffe ich es am Freitag ein paar Fotos zu machen!

 

bunte Tücher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert