Vertrieben!

Posted on

Heute kam ich im Heim an und musste feststellen, dass unser üblicher Platz anderweitig genutzt wurde. Wo sind meine Leute? Muss ich wieder unverrichteter Dinge heimfahren?

Natürlich nicht – ein anderer Platz wurde uns zugeteilt. Schön sonnig und warm! Verständlicherweise wollte niemand in die Sonne schauen und einige hatten es sich schon im Sofa bequem gemacht. So richtig tief hineingesunken – beinahe Schlafstellung – so sollte hier gleich eine Bewegungsstunde stattfinden?

Wie immer hab ich mich getäuscht, so viel Spaß und Aktivität in einer Stunde gibt’s nicht oft!

Unser Material heute – ein Klassiker – Sesselpolster!
Auftrag: Versuchen Sie den Polster in eine andere Form zu bringen! Da wurde durch Fernrohre geguckt, eine Golatsche gefaltet, ein Wickelpolster im Arm gehalten, ein Boxhandschuh ausprobiert und danach der Arm in der Schlinge getragen…

vertrieben1 vertrieben2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert