Klassiker und Zwangspause

Posted on

Nachdem mich schon seit letzter Woche ein gewaltiger Schnupfen plagt, hab ich mir für die letzte Einheit den „Moto-Klassiker“ schlechthin ausgesucht. Schwämme waren unser Thema und alle hatten großen Spaß dabei. Besonders intensiv war der Kontakt der Teilnehmer untereinander, was sonst oft schwer anzubahnen ist. Allein die Aufforderung wo man überall mit dem gewählten Schwamm putzen kann, animierte die Leute nicht nur an sich selbst oder dem eigenen Sessel herum zu schrubben, sondern auch gleich mal dem Nachbarn den Rücken zu waschen oder gemeinsam den Sessel oder Rollstuhl zu bearbeiten.

Leider gibt`s heute für mich eine Zwangspause, denn der Schnupfen hat sich ausgewachsen und mir Mittelohrentzündung und Bettruhe beschert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert