Beerentassen

Posted on Updated on

Im Garten reifen köstliche Himbeeren und Weichseln – im Lager liegen seit geraumer Zeit diese kleinen, durchsichtigen Tassen von gekauften Beeren. Zeit, sie endlich einmal hervorzuholen!

Nach ausgiebigem Marschieren zur „Obstlerpolka“ und gründlicher Gymnastik holte ich ein Schälchen frische Himbeeren hervor, aus dem alle, die wollten kosten durften. (WICHTIG: Im Vorfeld habe ich natürlich gefragt, wer Himbeeren essen darf.)
Zusatzmaterialien zu den Beerentassen waren verschiedene Bälle, Bambusstäbe (Hockey spielen), Kochlöffel (passend zum Einkochen) und eine lange Wäscheleine um gemeinsam zu Musik in Schwung zu kommen.

Beerentassen1 Beerentassen2 Beerentassen3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert